Liebster Award #2 an IUI+9

Den einen oder anderen Liebster-Award habe ich ja noch offen! Upps! 😉 Irgendwie hab ich den Blog sträflich vernachlässigt, andererseits zeigt das ja nur, dass ich gut abgelenkt bin und mich nicht in die Warteschleife so schrecklich reinsteigere. Also ganz ehrlich, was ich da manchmal auf Instagram sehe, sieht schon echt nicht mehr gesund aus in meinen Augen. Ich jedenfalls bin jetzt bei IUI+9 und merke mal wieder absolut gar nichts. Bzw. die „schweren“ Brüste kann ich mittlerweile zuverlässig dem Utrogest zuordnen (Teufelszeug). Noch fünf Tage bis zum Test. Ich bin eher pessimistisch, aber wir werden sehen.

Wie auch immer, Frieda hat mich nominiert und hier sind meine Antworten!

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich blogge schon seit Ewigkeiten, weil ich einfach gern schreibe und mich mitteile. Als das Kinderwunschthema aufkam, wollte ich mich natürlich auch austauschen. Ein Blog passt für mich da besser als z.B. ein Forum (habe ich auch probiert), weil man seine eigenen Regeln aufstellen kann und über jeden Pups schreiben kann, wenn man möchte. Der eigene Kinderwunschblog entstand dann natürlich aus Gründen der Anonymität.

 
2. Wie würden deine Freunde dich beschreiben?

Kreativ, gut gelaunt, optimistisch.

 
3. Welche Dinge hast du in deiner Handtasche (oder im Rucksack?) immer dabei?

„Handy Schlüssel Portmonee“ ist mein Mantra, wenn ich das Haus verlasse. Ich habe in meiner Tasche aber außerdem noch eine Einkaufstasche, eine Regenhose fürs Radfahren, und viel zu viele alte Kassenzettel.

 
4. Heute schon gelacht? (: Worüber?

Heute morgen beim Radfahren über meinen Podcast.

 
5. Hast/Hattest/Hättest du gerne ein Haustier oder gar mehrere?

Ich hätte gern einen Hund oder ein-zwei Katzen. Leider haben wir für einen Hund keine Zeit und mein Mann möchte keine Katzen haben. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht so viel Lust drauf, das Katzenklo zu putzen.

 
6. Welches ist der schönste Urlaubsort/-land, in dem du je warst?

Estland war sehr schön, und Prag, und London.

 
7. Wie sähe ein perfekter Tag für dich aus?

Ich zitiere mal aus dem letzten Fragebogen, der fast die gleiche Frage enthielt! 😉

Ich würde ihn wohl mit einem positiven Schwangerschaftstest beginnen. 😉  Im Ernst: Es wäre auf jeden Fall ein sommerlicher Tag, und natürlich habe ich frei. Der Mann auch. Wir wachen ausgeschlafen auf und frühstücken schön. Dann gehe ich zum Bouldern für 1-2 Stündchen. Mittags gibt es Eis oder Obstsalat. Dann gibt es viele Möglichkeiten, wie wir den Tag verbringen könnten – auf jeden Fall draußen. Vielleicht sitzen wir nur auf der Terrasse und lesen, oder wir grillen mit der Familie, oder wir suchen einen Geocache, oder bummeln durch eine fremde Stadt… Abends schauen wir eine neue Folge einer tollen Serie an und trinken ein kühles Bierchen dazu (ok, natürlich nur,wenn der Tag nicht tatsächlich mit einem positiven Test anfing)!:-)

 
8. Machst du (gerne) Sport? Was/Wie oft/Wie gerne?😉

Eigentlich war ich immer ein Sportmuffel, aber es scheint, als habe ich mit dem Bouldern (= Klettern in Absprunghöhe ohne Sicherung) „meinen“ Sport gefunden. Heute wäre er fast ausgefallen und ich war richtig betrübt! Wir gehen derzeit einmal in der Woche, wollen in Zukunft aber zwei Mal die Woche gehen.

 
9. Bist du zufrieden mit deinem Körper? Würdest du etwas ändern wollen?

Ich bin ja gerade dabei, abzunehmen. Aber im Prinzip mag ich meinen Körper. Er spiegelt halt wieder, wie ich ihn behandle. 😉 Ich bin stolz auf meine diversen Narben und mag mich eigentlich insgesamt recht gern. Wenn ich was ändern könnte, wäre ich wohl fruchtbarer 😀

 
10. Was sind die fünf wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Familie
Freunde
Gesundheit
Finanzielle Sicherheit
Die Fähigkeit, Freude zu empfinden

 
11. Was ist das Verrückteste/Außergewöhnlichste, das du je gemacht hast?

Ähm… Diverse Geocaches vermutlich. Vor allem in Lost Places.

Hinterlasse einen Kommentar