Überdurchschnittlich

Die Klinik hat uns einen Brief geschickt. Mir scheint, wir sollen Widerspruch bei der Kasse einlegen – so richtig klar drücken sie das allerdings nicht aus. Aber den passenden Brief dazu finde ich den Knaller:

„Wir schätzen die Chancen für den Eintritt einer Schwangerschaft mittels ICSI als eher überdurchschnittlich ein.“ Wow! Das hab ich gebraucht. Jetzt googeln wir mal, wie so ein Widerspruch auszusehen hat (hat jemand Tipps?), und dann hoffe ich, dass die Krankenkasse das Argument der niedrigen Befruchtungsrate gelten lässt. Puh. Ich bin wieder viel optimistischer, aber auch ganz schön aufgeregt. 

Advertisements

4 Gedanken zu “Überdurchschnittlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s